Schüler/innen der Modeklasse A des 2. Jahrgangs der Herbststrasse überraschten Besucher/innen des Einkaufszentrums „THE MALL“ mit einem Flashmob. Angekündigt wurde die SHOW19 am 11/12 April 2019. Eine gelungene Guerilla Marketing Aktion der Youngsters der Kreativschule.

Im 2. Jahrgang haben Schüler/innen der Modeschule die Aufgabe im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes „Projektmanagement“ ein Projekt zu planen und durchzuführen. Ein Schülerinnenteam des 2. Jahrgangs setzte ihre Idee einer Guerilla Marketing Aktion in „The Mall“ um. Mit einem Live-Stream auf Instagram und weiteren Social Media Aktionen machten die „Projektteammitglieder“ auf die SHOW19 der KunstModeDesign Herbststrasse am 11/12 April 2019 im Museumsquartier / Ovalhalle aufmerksam.
Hinweis: Die vier FashionShows im MQ Wien sind seit Mitte März 2019 ausverkauft. Mehr als 600 Tickets wurden verkauft.

Teaser Flashmob Web2

Mehr Informationen über die Kunstschule und Modeschule Herbststrasse: www.herbststrasse.at

Foto: Anna Guzenko


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.